Tel +43 664 2435385

Über uns

Maler = Maler?

Dass ein guter Maler pünktlich ist und sauber arbeitet, sollte eigentlich so selbstverständlich sein, dass man es nicht extra erwähnen müßte. Wir tun es dennoch, denn es gehört noch einiges mehr dazu:

Kompetente Beratung
Bei einem qualifizierten Meisterbetrieb wissen Sie vorher, was Sache ist. Und nicht erst dann, wenn Sie das Kuvert mit der Rechnung öffnen. Unsere Kunden schätzen uns nicht zuletzt auch wegen der Genauigkeit (und übrigens auch wegen der Fairness) unserer Angebote.

Qualitätsausführung
Einfach mal Farbe an die Wand zu klatschen kann jeder. Aber damit ist es noch lange nicht getan: Sieht die Farbe auch noch in 10 Jahren so aus wie am ersten Tag? Verträgt sie sich mit dem Untergrund? Das sind Fragen, die einem eben nicht jeder beantworten kann. Ein qualifizierter Meisterbetrieb schon.
Eine gute Bemalung ist nicht zuletzt eine gute Investition in ein Objekt. Denn sie schützt die Substanz und somit auch ihren Wert.

Und nicht selten ist eine schöne Bemalung auch gut für's Gemüt. Wie es so schön heißt: Mit Musik geht alles besser. Aber mit Farbe geht alles schöner.

Ihr Robert Geiler